Technische Hilfe 2
Einsatzart Technische Hilfe 2
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort A33 - Fahrtrichtung Bielefeld
Alarmierung Alarmierung per DME
am Montag, 23.01.2023, um 22:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Mannschaftsstärke 38
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

 

Meldung: PKW auf BAB überschlagen, keine Angaben über Anzahl der Verletzten

 

Lage bei Eintreffen: Bei Entreffen hatten alle Personen die PKW´s bereits verlassen und wurden vom Rettungsdienstpersonal betreut.

 

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurden gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet.
Im Weiteren wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und die Straße von Trümmerteilen gereinigt.

 

Presselink Radio Bielefeld     Presselink Polizei Bielefeld     Haller Kreisblatt vom 25.01.2023
Einsatzfotos
Einsatzort