Feuer 2
Einsatzart Feuer 2
Kurzbericht Auslösung Brandmeldeanlage (Essen auf Herd)
Einsatzort Meller Straße
Alarmierung Alarmierung per DME
am Freitag, 24.02.2023, um 08:02 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Freitagmorgen gegen kurz nach 8.00 Uhr wurden die Löschzüge Borgholzhausen Stadt und Bahnhof aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einer Unterkunft an der Meller Straße alarmierte. 

Vor Ort wurden die Kameradinnen und Kameraden von einer betriebsverantwortlichen Person eingewiesen. Es wurde vermutet, dass angebranntes Essen ursächlich für die Auslösung der Brandmeldeanlage war. Die weitere Erkundung bestätige den Verdacht. 

Nachdem der betroffene Raum gelüftet war, wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt und die Einsatzstelle an die betriebsverantwortliche Person übergeben.

Einsatzfotos
Einsatzort