Feuer 1
Einsatzart Feuer 1
Kurzbericht Brennt Pkw auf A33
Einsatzort A33 - Fahrtrichtung Bielefeld
Alarmierung Alarmierung per DME
am Sonntag, 14.05.2023, um 18:25 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20 TLF 3000    TLF 3000 MTF-1    MTF-1 PKW    PKW (H)LF 10/6    (H)LF 10/6 ELW 1    ELW 1 TLF 16/25    TLF 16/25 STW  STW Dalke
Einsatzbericht

 

Lage bei Eintreffen: Auf der BAB 33 Fahrtrichtung Bielefeld wurde ein PKW Brand gemeldet.
Bei Eintreffen stand ein Fahrzeug (Höhe Km 69) auf dem Standstreifen, ein Brand war nicht erkennbar. Der Fahrer des PKW gab an, dass das Fahrzeug einen technischen Defekt habe und daher stehen geblieben sei. Dabei habe es kurz eine Rauchentwicklung gegeben. 

 

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei abgesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

 

Einsatzstelle übergeben: Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.

 

Einsatzort