Betrunkener Fahrer überschlägt sich mit seinem Auto auf der A33

Durch den Zusammenstoß mit einem Transporter gerät der BMW ins Schleudern, prallt gegen die rechte Betonleitwand und überschlägt sich.

 

Halle/Borgholzhausen. Am Montagabend, kurz vor 22 Uhr, ereignete sich auf der A33 in Höhe der Anschlussstelle Halle ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer schwer verletzt wurde. Der 45-jährige Mann aus Bünde befuhr mit seinem 5er BMWden linken Fahrstreifen in Richtung Paderborn, als er wenige hundert Meter vor der Anschlussstelle Halle gegen einen, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden, Transporter stieß.

Zwei Autos kollidieren am Bahnhof beim Abbiegen

Die beiden Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden.

Ein Fahrer wird für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus Halle transportiert.

 

Borgholzhausen. Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Kreuzung Am Ravensberg/An der Bundesstraße wurden am Montagabend gegen 19.50 Uhr zwei Menschen leicht verletzt. Der 82-jährige Fahrer eines Ford Fusion wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus Halle eingeliefert.

Zwei Einsätze zum Jahreswechsel 2022/2023

Gleich zu zwei Einsätzen am Jahreswechsel wurde die Freiwillige Feuerwehr Borgholzhausen gerufen. Beide Einsätze stehen mutmaßlich im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Feuerwerkskörpern. 

Unfall auf A33: Mann (26) lebensgefährlich verletzt

Kurz nach 13 Uhr kommt es gestern auf der Autobahn in Höhe der Brücke Heideweg im Borgholzhausener Ortsteil Ostbarthausen zu einem Crash. Daraufhin ist die Strecke etwa vier Stunden gesperrt.

 

Borgholzhausen. Schwerer Unfall auf der Autobahn 33 in Höhe der Brücke Heideweg in Ostbarthausen: Lebensgefährlich wurde am Mittwoch kurz nach 13 Uhr ein 26-jähriger Niederländer als Beifahrer eines BMW 740 verletzt. Der Grund: Vor der Limousine wechselte nach ersten Erkenntnissen der Polizei Osnabrück etwa 500 Meter hinter der Beschleunigungsspur der Anschlussstelle Borgholzhausen ein bulgarischer Lkw-Fahrer (43) zum Überholen vom rechten auf den linken Fahrstreifen.

Kaminbrand am 2. Weihnachtsfeiertag

 

Am Montagabend, 26.12.2022, gegen 21.40 Uhr, wurden wir zu einem Kaminbrand in der Borgholzhausener Innenstadt gerufen. Beim Eintreffen schlugen Flammen und Funken aus dem Schornstein des Piumer Einfamilienhauses.